Erste Kundenfahrt zum Standesamt

von admin welo (Kommentare: 1)

erste Buchung für fahren-mit-stil

Hochzeit mit Oldtimer

Ein tolles Erlebnis sollte die Fahrt zum Standesamt für ein jetzt frisch vermähltes Ehepaar aus Weimar werden. Unser Chauffeur holte das Brautpaar zum verabredeten Termin ab und sammelte auch gleich die Schwiegermutter mit ein. Gemütlich ging es mit dem Mercedes Benz Oldtimer "Adenauer" in Richtung Standesamt, durch die viele Gassen Weimars. Sichtlich entzückt war das Brautpaar auf der Fahrt zum Eheschliessungs Termin und genoss den Luxus der ehemaligen Staatskarosse aus dem Jahre 1953.

5/5 Sterne (2 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Betty und Thomas |

Die Fahrt mit dem Oldtimer "Adenauer" war für uns ein einmaliges wunderbares Erlebnis. Der Mercedes ist innen wie außen einfach nur eine Augenweide. Wir saßen auf der Rückbank wie auf einer Sänfte und genossen die Fahrt durch Weimar zum Standesamt. Spitze fanden wir, dass der Chauffeur sich im Ganzen der Ära des Auto angepasst hatte.
Das Motto "Fahren mit Stil" passt perfekt.
Viel Erfolg wünschen Euch Betty und Thomas