Hochzeitsfahrt im Weimarer Land

von admin welo (Kommentare: 2)

Hochzeitsaison 2017 ist eröffnet

Hochzeitsfahrt 2017 im Weimarer Land

Die erste Hochzeitsfahrt mit unserem Mercedes Adenauer führte uns in das Weimarer Land. Das letzte April Wochenende nutzte ein Brautpaar um sich das "JA" Wort in Buttelstedt zu geben. Oldtimervermietung Thüringen chauffierte das glückliche Brautpaar zum Standesamt im Mercedes nach Buttelstedt. Geschmückt war das Hochzeitsauto mit einem wundervollen Blumenbukett auf der Motorhaube. Die Route führte vom Standesamt Buttelstedt, zur Kirche und danach zur Hochzeitsfeierlichkeit nach Tiefurt. Auf der Fahrt nach Tiefurt reichte unser Chauffeur gut gekühlten Sekt, der Autokorso fuhr eine grosszügige Runde durch die Weimarer Innenstadt und das Brautpaar und der Brautvater genossen die Fahrt.

4,9/5 Sterne (8 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Familie Haupt |

Ja, es war ein wundervoller Hochzeitstag. Vielen Dank für die tolle Begleitung! Das Auto ist mehr als hochzeitstauglich, es ist perfekt! Die i-Tüpfelchen waren der gelungene Blumenschmuck, der Sektempfang und Herr Chauffeur. Ihre Familie Haupt aus Ramsla und Familie Schmidt aus Schwerstedt

Kommentar von welo |

Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!