Hochzeitsmesse mit Modenschau in Erfurt

von admin welo (Kommentare: 0)

Hochzeitsauto für 2018 Thüringen

hochzeitsmesse für 2018 thüringen
Die Hochzeitssaison 2017 ist nun bald zu Ende, nun gilt es sich auf das Hochzeitsjahr 2018 vorzubereiten. Viele Brautpaare planen ihre Hochzeit schon frühzeitig, dass ist auch gut so. Immerhin hat man so den Vorteil gute Partner (Hochzeitsdienstleister) für den schönsten Tag im Leben zu finden.
Oldtimervermietung Thüringen präsentiert sich auf der ersten Hochzeitsmesse für die Hochzeitssaison 2018. Die Messe findet am Samstag den 7.10.2017 in der Arena in Erfurt Steigerwaldstadion von 15.00 - 1.00 Uhr statt und wird von unserem Partner Hochzeitsausstatter Kleinod Erfurt präsentiert. Neben Modenschau und Liveband zur Aftershowparty können Sie sich über Dienstleistungen rund um die Hochzeit informieren.
Tischreservierung sind möglich.
5/5 Sterne (3 Stimmen)

Zurück