Musikvideo mit unserem Mercedes Adenauer

von admin welo (Kommentare: 0)

Video Dreh mit unserem Chauffeur und Mercedes Adenauer als Filmauto

oldtimer_als_filmauto

Für einen Musik Clip einer Mittelalter Metal Band wurde unser Mercedes Adenauer als Filmauto mit Chauffeur gebucht. Wir waren in Artern, der Drehort eine super schöne und alte Fabrikantenvilla am Rande der Stadt. Die Story des Video Clips war zum Zeitpunkt unseres Auftritts für uns undurchsichtig. Scheinbar geht es aber um eine Pärchenbeziehung - oder eine Beziehung zwischen Adligen und Zertstörten - oder etwa Liebe und Hass? Wir sind auf jeden Fall gespannt was der Musikclip uns erzählen wird und freuen uns darauf ihn in der öffentlichen Endfassung zu sehen. Es ist ja schließlich das erste mal, das unser Mercedes Adenauer für einen Moment lang zum Filmauto wird. Vielen Dank an das Filmteam und die super netten Leute der Band. Der Name der Band bleibt vorerst genauso ein Geheimniss wie das Datum der Veröffntlichung des Music Video Clips. Wir werden hier darüber berichten, wenn es soweit ist !!!

5/5 Sterne (5 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben