Oldtimer als Brautauto-Jahresrückblick 2018

von (Kommentare: 0)

Jahresrückblick 2018 Hochzeitsauto

Das Jahr 2018 geht seinem Ende entgegen. Die Hochzeitsaison hingegen ist vorbei. In diesem Jahr 2018 konnten wir doch einige Hochzeitspaare glücklich machen. Ob mit unserem Mercedes Adenauer, das ultimative und luxuriöse Hochzeitgefährt schlecht hin, oder mit unserem fetten Cadillac De Ville. Alle Brautpaare waren hell auf begeistert und glücklich von uns chauffiert zu werden. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass alle Hochzeitsfahrten reibungslos chauffiert werden konnten und es keine größeren Pannen mit unseren betagten Hochzeitsautos vor gekommen sind.

Nun geht es an die Planung für das Hochzeitsjahr 2019. Gute Tipps finden sie in diesem Beitrag. In Vorbereitung auf die Hochzeitssaison 2019 haben wir uns auf den Hochzeitsmessen in Erfurt, Jena und Weimar/Tiefurt präsentiert. Leider waren die Termine alle an einem Wochenende, so dass wir uns mit unseren Oldtimern aufteilen mussten. Trotzdem hatten wir gute Gespräche mit den zukünftigen Hochzeitspaaren.

Zurück